Endlich ist es so weit!

Ab Anfang Mai darf ich wieder direkt am Klienten Energie-Anwendungen  (unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen) machen.

Ich freue mich auf deinen Anruf.

 

Ich bin aber auch weiterhin für dich für Fern-Anwendungen da, vor allem für jene Klienten, die weiter entfernt wohnen oder für die eine Anfahrt körperlich zu beschwerlich ist.

 

WICHTIGE HINWEISE!

  • Klienten mit Krankheitssymptomen, vor allem Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen, ... dürfen meine Praxis nicht betreten. 
  • Vor dem Eintritt die MNS-Maske anlegen.
  • Waschen/Desinfizieren der Hände nach dem Eintreten.
  • Der Mindestabstand von einem Meter ist, wenn immer möglich, einzuhalten.

DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS und deine Mithilfe bei der Umsetzung aller Vorgaben zur Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen.