ÜBER MICH

Ich bin 1964 in Freistadt geboren und lebe jetzt mit meinem Mann in Alberndorf. Ich habe zwei erwachsene Kinder und zwei kleine Enkel.

 

Seit 1997 bin ich Lehrerin und unterrichte an einer kaufmännischen Berufsschule.

 

Durch eine langjährige Krankheit bin ich im Juli 2012 mit Prana Energiearbeit in Berührung gekommen.

Diese Methode hat ganz maßgeblich zu meinem Gesundwerden beigetragen. Es hat sich dadurch auch mein gesamtes Denken in Hinblick Gesundheit / Krankheit geändert:

 

Warte nicht passiv auf Heilung und gib die ganze Verantwortung in die Hände Dritter, sondern aktiviere zusätzlich die dem Körper inne wohnende Selbstheilung.

 


Ausbildung:

Ausbildung zur diplomierten Prana-Anwenderin und
zum diplomierten Selbstheilungscoach bei
Fr. Mag. Claudia Dieckmann, Institut für Energiearbeit, Wien
http://energie-institut.com/mag-claudia-dieckmann.html
Prana Energiearbeit Stufe 1 – 4
Gesichts- und Körper Beauty-Anwendungen mit Kristallen
Spirituelles Yoga
Gehirnyoga
Einheit mit der Seele erreichen
Energie für erfolgreiches Management
Psychische Selbstverteidigung
Geheimnis der Selbstheilung
Bewusstseinstraining
Gesprächstraining-Coaching
Diplomtraining 1 und 2
Abschlussarbeit

 

LIN-Lehrgang
bei Fr. Jana Thann, Institut für Energiearbeit, Wien
www.janathann.com

 

Prana-Umgebungslehre
bei Fr. Jana Thann, Institut für Energiearbeit, Wien
www.janathann.com

 

Herstellung von Hydrolaten, Salben und Naturkosmetik
und Einführung heimische Kräuterkunde
Kräuterpädagogin Monika Kronsteiner, Bad Kreuzen

 

Pendel und Tenso-Med Stufe 1 und 2
bei Johann Renz

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

bei Tom-Peter Rietdorf

http://www.kahi.academy/

 

KAHI-Life Coach

bei Tom-Peter Rietdorf

http://www.kahi.academy/

 

Aura- und geistige Chirurgie

bei Tom-Peter Rietdorf

http://www.kahi.academy/

 

BioKybernetik nach Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit

www.biokybernetik-smit.com

 

Giftstoffe, Schwermetalle und Pilze über das Informationsfeld des Menschen wandeln und ausleiten

bei Tom-Peter Rietdorf

http://www.kahi.academy/